Externe ARGB LED Steuerung

L

ldasta

Gast
Bei einem PC den ich hier Betreue spinnt die Mainboard LED Steuerung für die 3-polige ARGB LED Streifen und ARGB Lüfter rum.
An einem anderen Mainboard angeschlossen, funktionieren die LEDs von Streifen und Lüfter wie gedacht.
Da sowieso gewünscht wird noch mehr LEDs zu verbauen, frage ich mich ob es keine externen Steuerungen für ARGB gibt die man auch per Software vom PC aus steuern kann? Also z.b. per USB.
Ich hab nichts passendes gefunden. Entweder steuert man per Fernbedinung (und nicht mit einer Software) oder es ist ein eigenes System und nicht auf Anhieb Kompatibel zu der vorhandenen ARGB Beleuchtung.
Hat jemand einen Vorschlag?
 
Es gibt von Aquacomputer das Farbwerke 360 , dafür gibts auch Adapter von rgbpx auf Argb
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ldasta
Oder Crankzware RainPOW 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ldasta
Besten Dank! Farbwerke 360 mit Adapter liegt eher im Preisrahmen. Lange Lieferzeit haben ja beide.
 
Crankzware ist echt teuer, dazu ist die Software bei Aquacomputer in meinen Augen wesendlich ansprechender und umfangreicher, kannst ja mal gucken evtl gleich noch mit ner Quadro oder Octo zu koppeln :-)
 
Zurück
Oben