Externe Entwicklung meiner App-Idee?

sXare

Cadet 1st Year
Hallo Community,

hoffe ich habe das richtige Forum gewählt...

Gibt es eine Firma, der ich meine Idee für eine App geben kann und welche mir diese Idee dann in eine App umsetzt? Ich kann selber nicht und habe auch keine Lust die App selbst zu erstellen.
Was wird so etwas wohl kosten? Ich weiß, dass hängt ganz von der App ab, aber wo fangen solche Preise wohl an? :freak:

Danke und Gruß

Ich habe mal bei APP Entwicklern angefragt und das ging von 3000€-20000€ für eine simple Programmierung!
Schreib doch mal ein Auftag by Myhammer.de rein. So hab ich's schon öfters gemacht!

Wenn die Idee wirklich gut ist, dann laß Sie dir doch abkaufen! Dann hat jeder was davon und Du kannst Sie Dir auch leisten!

Hi, ich kenn einen iOS-Entwickler, der immer gute Ideen für Apps sucht. Wenn ich dir einen Kontakt herstellen soll, weld dich per PN bei mir.

Gruß k0m1Sch.

... lass dir deine Idee vorher schützen.

Mach's selbst, lese Dich ein und mit Glück verdienst Du dir sogar dabei ein kleines Taschengeld ;)

iOS Programmieren ist nicht mal eben so gemacht... Ohne Vorerfahrung wird er kläglich scheitern...

Hi Leute,

erstmal danke für Eure Beiträge. Selber machen kommt für mich nicht in Frage. Das ganze möchte ich nicht für mich programmieren, sondern für meine Firma. Da ich aber weder auf Arbeit, noch weniger privat (für meine Firma) das ganze umsetzen möchte und zeitlich auch nicht schaffen würde, dachte ich halt an eine externe Firma.
Die Idee vorher schützen ist eine gute Anmerkung, an sowas hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke.
Ich werde das hier nochmal so weitergeben, sollte ich den Kontak benötigen (also falls es nicht von vorn herein abgelehnt wird) würde ich mich nochmal melden, notfalls bei MyHammer.de mal schauen ;)

Danke!

... leider gibt es für den "Ideenschutz" kein Gesetz. Du könntest nur vertraglich festlegen, das dies und jenes nicht an Dritte weitergegeben werden darf bzw. verwendet werden darf.

Zurück
Oben