Externe Festplatte 500GB-1TB

Steven1991

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Ich würd mir gern eine externe Festplatte kaufen, die ich dafür nutzen möchte Videos, auf meinem Fernseher zu schauen. Ich hab leider nich viel Ahnung in dem Bereich daher brauch ich dringend Hilfe. Kurze Liste was sie haben soll

sollte 3,5 Zoll sein
500-1TB hängt ganz vom Preis ab
Preis: so günstig wie möglich ohne an Qualität zu verlieren
Videos/Filme sollte sie flüssig übertragen, ohne irgendwie nachladen zu müssen ( falls es sowas gibt)
Lautstärke ist eher zweitrangig, wobei ich für eine leise Festplatte auch ein bisschen was drauflegen würde.

MM hat zurzeit eine WD Elements mit 1TB Speicher für 50Euro im Angebot, kann ich da bedenkenlos zugreifen oder ist der Preis, wie so oft, überhöht trotz des Angebots.

Ich würde mich über Hilfe freuen

Ich hab mir vor etwa ! jahre auch diese WD platte gekauft aber für rund 80-90 € und jezz ist sie für 50 € zugreifen ich glaub ich kauf mir auch noch eine zweite , weil meine erste ist schon zu 89 % belegt xD

Ich kann sie dir nur empfehlen !

Was spricht gegen eine 2,5 Zoll Platte... die 5400rpm? Die ist trotzdem schnell genug...aber dafür schön klein und handlich.

Ich habe mir diese zugelegt KLICK und bin vollstens zufrieden. Am TV habe ich sie auch schon getestet funzt alles wunderbar.Wenn du die Platte mal mitnehmen möchtest ist diese auch klein genug und ausserdem hat sie bereits USB3 an Board.

Denn wir wissen ja alle das USB3 abwärtskompatibel ist! ;-)

Gruss

Bod!

Gegen eine 2,5er spricht nur der Preis der ist bei selber Leistung logischerweise niedriger. Und der Preis spielt schon eine Zentrale Rolle bei dem Kauf :-)

Zurück
Oben