Mr. Stone
Ensign
Hallo
Ich habe ein problem, ich wollte mir auf meiner externen Festplatte Vista 64 bit installieren, zeigt mir leider einen fehler beim installieren an.

Angeschlossen habe ich die externe Festplatte über e Sata.
Externe Festplatte wurde im Bios und meine anderen Festplatten erkannt.
Hoffe kann mir jemand weiter helfen Danke.
Technische Daten:
Externe 250-GB-Festplatte
* Mit externer SATA Schnittstelle (eSATA) und Highspeed USB 2.0 Schnittstelle – für eine schnellstmögliche Datenübertragung
* Markenfestplatte (SATA II), mit 7.200 U/Min. und 8 MB Cache-Speicher
* Sofort einsatzbereit unter Windows XP, 2000 und Windows VISTA (NTFS formatiert)
* Bei Anschluss über eSATA – bis zu 2,5-fach schnellere Transferrate gegenüber USB 2.0!
* Thermoschutz der HDD durch sehr leisen, ultra-coolen 75-mm-Lüfter für optimale Kühlung und zum Schutz Ihrer HDD vor Überhitzung!
Gruß
666stone
Ich habe ein problem, ich wollte mir auf meiner externen Festplatte Vista 64 bit installieren, zeigt mir leider einen fehler beim installieren an.
Angeschlossen habe ich die externe Festplatte über e Sata.
Externe Festplatte wurde im Bios und meine anderen Festplatten erkannt.
Hoffe kann mir jemand weiter helfen Danke.
Technische Daten:
Externe 250-GB-Festplatte
* Mit externer SATA Schnittstelle (eSATA) und Highspeed USB 2.0 Schnittstelle – für eine schnellstmögliche Datenübertragung
* Markenfestplatte (SATA II), mit 7.200 U/Min. und 8 MB Cache-Speicher
* Sofort einsatzbereit unter Windows XP, 2000 und Windows VISTA (NTFS formatiert)
* Bei Anschluss über eSATA – bis zu 2,5-fach schnellere Transferrate gegenüber USB 2.0!
* Thermoschutz der HDD durch sehr leisen, ultra-coolen 75-mm-Lüfter für optimale Kühlung und zum Schutz Ihrer HDD vor Überhitzung!
Gruß
666stone
Zuletzt bearbeitet: