Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte mit USB und RJ45 Anschluss. Die Festplatte sollte min.200 GB haben und Geräuscharm sein. Habt ihr eine Kaufempfehlung?
Hmmm. Meine Western Digital NetCenter hat RJ45 10/100MBit und 2 USB Ports. Ich bezweifle aber, dass Du das so meinst... Die USB Ports sind nur dazu da, weitere externe Geraete unzuschliessen, die dann ueber das Netzwerk verfuegbar gemacht werden (als Shared Folder), dienen aber nicht dazu, die Festplatte direkt anzusprechen.
Ich denke, dass wird auch daran liegen, dass Netzwerkfesplatten ihr eigenes internes Dateisystem benutzen, wegen Benutzerrechten. Es koennen mehrere Verzeichnisse mit unterschiedlichen Passwoertern versehen werden. Das geht mit USB Festplatten normalerweise nicht, zumindest habe ich noch keine gesehen, die das koennen.
es gibt mehrere Hersteller. Schaue Dich doch mal auf Western Digitals (Produkt heisst NetCenter) oder Iomegas Webseite um.