icecoldkilla
Lieutenant
Hi CBler,
ich hab seit heute ein Problem mit meiner externen Festplatte (Maxtor 3200).
Ich hab sie nun schon seit ca. einem Jahr und da machte sie keine Probleme.
Aber heute hab ich sie angesteckt und die Platte erscheint nicht mehr im Arbeitsplatz.
Gestern ging noch alles einwandfrei!
Die Festplatte wird aber im Geräte-Manager angezeigt, wobei alles hängt wenn ich den Geräte-Manager öffnen will wenn die Platte dran ist, also abstöpseln und wieder drantun wenn ich auf Weiter klicke und so...
Laut dem Geräte Manager besteht kein Problem.
In die Datenträgerverwaltung komm ich mit angestöpselter Platte auch nicht, nur wenn sie abgestöpselt ist, aber dann wird sie logischerweise nicht angezeigt
Hab die Platte auch in Windows 7 RC angeschlossen, da wird die Platte zwar im Arbeitsplatz angezeigt, man kann aber nicht darauf zugreifen.
Ohne Probleme gehts unter Ubuntu, aber ich muss mit Win XP arbeiten.
Was kann ich machen damit die Platte wieder angezeigt wird und darauf zugegriffen werden kann?
Und warum verschwindet sie von einem Tag auf den anderen aus dem Arbeitsplatz?
Werd mal die Platte bei Gelegenheit an einem anderen PC probieren.
mfg,
icecoldkilla
Edit: hab die Platte übrigens schon an verschiedenen USB Steckplätzn probiert und sie hat bei keinem funktioniert...
ich hab seit heute ein Problem mit meiner externen Festplatte (Maxtor 3200).
Ich hab sie nun schon seit ca. einem Jahr und da machte sie keine Probleme.
Aber heute hab ich sie angesteckt und die Platte erscheint nicht mehr im Arbeitsplatz.
Gestern ging noch alles einwandfrei!
Die Festplatte wird aber im Geräte-Manager angezeigt, wobei alles hängt wenn ich den Geräte-Manager öffnen will wenn die Platte dran ist, also abstöpseln und wieder drantun wenn ich auf Weiter klicke und so...
Laut dem Geräte Manager besteht kein Problem.
In die Datenträgerverwaltung komm ich mit angestöpselter Platte auch nicht, nur wenn sie abgestöpselt ist, aber dann wird sie logischerweise nicht angezeigt
Hab die Platte auch in Windows 7 RC angeschlossen, da wird die Platte zwar im Arbeitsplatz angezeigt, man kann aber nicht darauf zugreifen.
Ohne Probleme gehts unter Ubuntu, aber ich muss mit Win XP arbeiten.
Was kann ich machen damit die Platte wieder angezeigt wird und darauf zugegriffen werden kann?
Und warum verschwindet sie von einem Tag auf den anderen aus dem Arbeitsplatz?
Werd mal die Platte bei Gelegenheit an einem anderen PC probieren.
mfg,
icecoldkilla
Edit: hab die Platte übrigens schon an verschiedenen USB Steckplätzn probiert und sie hat bei keinem funktioniert...
Zuletzt bearbeitet: