Hallo Leute.. Habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt und sätze nun meine lezten Hoffnungen hier rein..
Habe neben meinem Amilo Notebook eine 200 GB externe Festplatte angeschloßen.
Ich weiß nicht genau warum es aufeinmal so ist, aber seit Gestern arbeiten die beiden Geräte nicht mehr zusammen.
Sprich wenn ich im System auf meine externe zu greifen möchte wird das ein Problem jedes mal.
Die externe Festplatte reagiert nur noch langsam.. kann nichts mehr kopieren.. kann mir meine Filme die ich drauf habe nicht mehr anschauen, die Musik kaum noch wieder geben..
kurzgesagt es hängt alles sehr...Es tut sich nur sehr schwer was...
Ich weiss nicht was ich tun soll habe versuche Viren Scanner drüber laufen zu lassen selbst der hat Probleme damit.. kommt auch kaum weiter..
Habe echt schon seit 1 Jahr wichtige gesammelte Dateien drauf.
Ich wäre euch echt Dankbar wenn ihr mir zu einer Lösung helfen könntet..
mfg
Habe neben meinem Amilo Notebook eine 200 GB externe Festplatte angeschloßen.
Ich weiß nicht genau warum es aufeinmal so ist, aber seit Gestern arbeiten die beiden Geräte nicht mehr zusammen.
Sprich wenn ich im System auf meine externe zu greifen möchte wird das ein Problem jedes mal.
Die externe Festplatte reagiert nur noch langsam.. kann nichts mehr kopieren.. kann mir meine Filme die ich drauf habe nicht mehr anschauen, die Musik kaum noch wieder geben..
kurzgesagt es hängt alles sehr...Es tut sich nur sehr schwer was...
Ich weiss nicht was ich tun soll habe versuche Viren Scanner drüber laufen zu lassen selbst der hat Probleme damit.. kommt auch kaum weiter..
Habe echt schon seit 1 Jahr wichtige gesammelte Dateien drauf.
Ich wäre euch echt Dankbar wenn ihr mir zu einer Lösung helfen könntet..
mfg