Externe Soundkarte mit optical out für Imac gesucht.

GTR

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.205
Ich habe versucht eine externe Soundkarten zu finden die mit MacOs kompatibel sind. Leider ist die Google suche unbenutzbar geworden und Suchwörter werden größtenteils ignoriert.

Anwendung:
Kein Kopfhörer, kein Recording. Anschluss von Edifier an Analog und an optical out einer sehr hochwertigen Anlage mit ASIO.

Das einzige was ich bisher gefunden hatte war die Creative Omni aber laut einigen Reviews soll die Qualität ja nicht so überzeugend sein.
Habt ihr evtl Tipps?
 
Um welchen iMac handelt es sich? Evtl hat dieser ja noch den kombinierten 3,5mm klinke/optical out. Dann würde der entsprechende Adapter reichen.
 
Es ist leider ein iMac 2017 wo es nur noch die analoge Klinke gibt.
 
Zurück
Oben