Externe USB DVB-S TV-Karte mit Premiere/Sky?

• Ersteller Ersteller Muscular Beaver
  • Erstellt am Erstellt am
M

Muscular Beaver

Gast
Hallo,

ich suche eine externe TV Karte mit DVB-S und CI Modul incl. CAM, sodass ich Sky auf diesem empfangen kann.
Hab mich schon ein bisschen schlau gemacht und bin auf die Cinergy Reihe von Terratec aufmerksam geworden. Leider kostet da der Empfänger selbst 70-80 Euro, das CI Modul nochmal 80-90 Euro und dann darf ich zusätzlich 40-60 Euro für ein passendes CAM berappen.
Das wäre einfach zu teuer.

Leider hab ich sonst nichts gefunden. Gibts da nichts mit nem einigermaßen normalen Preis?

Danke schon mal.

das sind normale Preise :D ;) ... günstiger wirst kaum was finden ... USB Sat Boxen mit integriertem CI Modulschacht kannst an einer Hand abzählen und bist auch mit 150 bis 200 Euro dabei, da kommt das CAM dann noch dazu ...

ausserdem kann ich dir sagen selbst mit USB2.0 macht das ganze ned wirklich viel Spass ...erstrecht bei den Billigböxchen

intern kein Platz mehr ? oder wie wärs mit ner FireDTV ... (Firewire)

Zuletzt bearbeitet:
Sky ist nicht mit nem PC empfangbar. Die Karten gehen mit keinem Modul.

schwachsinn ... selbstverständlich geht Sky ...habs ja selber

geht an meiner Micronas Dual DVB-S2 MicSidewinder 2D-X
und an der FireDTV jeweils mit AlphaCrypt CAM ... +S02 Karte

/edit/ an der DEC3000s gehts auch ... sollte also auch mit jedem anderen SAT Karte mit CI Interface und entsprechenden CAM
gehen ...
mit nem Blue CAM kannst du sogar auf die Karte verzichten ... aber dann ist es illegal ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Serra,

bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen erstaunt. Sind die Satelliten-Karten nicht alle auf NDS umgestellt worden? Und selbst bei Nagra gab es doch irgendwelche Probleme (jedenfalls meine ich das noch im Hinterkopf zu haben)?

Gruss

alle neuen sind umgestellt ... aber die alten Receiver wurden ned getauscht ... gibts du ne Seriennummer eines alten Receivers an ... kriegtse die passende Karte ;p

kaufst du ein neues Paket kriegste die neuen Receiver und neue Karte .. dann ist nix mit Sky am PC ... zumindest nicht legal

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Kannst du mir bitte noch die folgenden Fragen beantworten:
Bist du mit der Micronas und der FireDTV zufrieden?
Läuft Standardsoftware wie ProgDVB oder DVBViewer oder muss man spezielle Software des Herstellers einsetzen?
Wo kann man in Deutschland die Micronas kaufen?

Zurück
Oben