Externe USB Platte für Synology Diskstation 218

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi,



ich besitze aktuell eine Synology Diskstation 218.

An diese würde ich gerne eine externe Platte dran hängen, um den Speicher zu erweitern. Es sollten mindestens 10 TB sein. Ich habe an eine 3,5 Zoll Platte gedacht, die ich in ein externes USB Gehäuse stecke. Die Platte sollte sich, wie auch die in der Diskstation, in einen Art Standby Modus versetzen, wenn auf sie eine Weile nicht zugegriffen wird, so dass die Festplatte nicht permanent läuft.

Hat jemand eine gute Empfehlung für HDD und Gehäuse?

Vielen Dank schon mal


Bonehelm
 
Versetzen die Platten sich denn auch in den Stromsparmodus bzw. in einen Art Standby Modus, wenn auf sie nicht zugegriffen wird?
Und habe ich irgendwelche Vorteile gegenüber einer 3,5 Zoll Sata HDD die ich in ein externes USB Gehäuse packe?
 
Zurück
Oben