Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne erfahren was an einen externen brenner so toll ist und ob man usb 2.0 oder firewire 400 zur datenübertragung verwenden sollte (hab nur usb 1.1 auf meinem board aber nen usb 2.0 controller PCI)
Theoretisch ist usb 2 schneller als firewire 400, aber firewire 800 ist am schnellsten.
Praktisch nicht. firewire 400 ist schneller als usb 2. aber was hat des jetzt mit nem Brenner zu tun?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzzeichen entfernt)
was an einem externen brenner so toll ist? na eigentlich nur die mobilität...
wie schon gesagt, es kommt auf die spezifikation an. da usb aber weiter verbreitet ist, da meist schon onboard, würde ich den usb anschluss wählen.
wenn du den brenner allerdings eh nur an deinem pc anschließt, dann kauf dir nen internen. ist günstiger
@Black Impact
Wenn man sich nicht so gut mit der Technik auskennt, ist die Frage der Schnittstelle für ein externes Gerät (Brenner) berechtigt.
Dafür ist das Forum da.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich es hasse einen Post verfremdend zu editieren?
Und wenn es notwendig ist sollte doch die Art der Änderung nachgetragen werden.
Unverschämt die nachfolgenden Posts so blöde da stehen zu lassen.