Externer Monitor für Notebook

fireblade_xx

Commodore
Hallo zusammen,

da ich es jetzt satt habe immer 2 PCs zu haben d.h. zwei Itunes Bibliotheken usw, suche ich einen 24" Bildschirm für das Notebook für längere Arbeitseinsätze usw.

Das Notebook ist ein Samsung R70 Diness.

Hardware:

CPU: T7250@ 2,00 Ghz
GPU: 8600M GS mit 256mb GDDR3

Ist ein Arbeiten und surfen mit der Hardware auf einem 24" @ Full HD & darüber überhaupt gewährleistet? Gespielt wird NICHT! Max mal ne Runde AoE II aber das sollte ja wirklich kein Problem sein.

Ins Auge habe ich mir den hier: http://www.prad.de/guide/screen4371.html

Ist der für Sufen & Office usw. in Ordung?

Gruß

Die Leistung reicht jedenfalls um in 2D sämtliche monitore anzusteuern ;) Spielen ist allerdings ein Problem, aber AOE II sollte funktionieren :)

Beim Monitor ansich kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

So habe auch noch ein kleines Problem mit meinem alten Acer AL2017. Habe ihn gerade per VGA angeschlossen, wurde immer die native Auflösung erkannt, gerade ist aber max. bei 1280x1024 Pixel schluss. Früher war das kein Problem, habe gerade manuell die Treiber für den TFT noch eingespielt aber keine Besserung... Naja wenn da einer nebenbei einen Tipp hätte wers nett, wenn nicht muss ich weiter probieren.

Sind die Hubs des Syncmasters gut zu erreichen oder kann man die für den Alltagsgebrauch vergessen?

ich hab nen FullHD schirm auch gelegentlich an meinem notebook haengen und das lauft mit nem intel x4500 chipsatz und das funktioniert im office bereich ohne probleme. und das ebenfalls ueber den VGA port. auch filme laufen gut. das sollte also kein problem sein.

hast du mal die treiber fuer die grafikkarte aktualisiert? eigentlich sollte die hoehere aufloesung schon moeglich sein.

mfg

Zurück
Oben