Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externes eSATA und USB Gehäuse für 3,5" SATA 2 HDD
- Ersteller Funkaphil
- Erstellt am
Matthias80
Commodore
Hallo zusammen,
hab zwei alte 250gb icybox ide auf fw/usb2.0 gehäuse. will mir jetzt mal was größeres gönnen und mir auch ned unbedingt mehr ide platten holen. also neue gehäuse...
hatte mit meinen icybox nen paar probleme. thema fehlermeldung - datenverlust es konnten ned alle daten geschrieben werden bla bla. fehlermeldungen in der ereignisanzeige. usw.
hat jemand ne kaufempehlung für mich?
oder verbauen alle hersteller so ziemlich die gleichen chipsets in die gehäuse und man braucht bloß nach anschlüssen und halt aussehen schauen?
mich würden sata auf esata / usb2.0 interessieren.
http://geizhals.at/deutschland/?cat...sd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off
mfg
Matthias
*schnief* keiner ne idee?
hab zwei alte 250gb icybox ide auf fw/usb2.0 gehäuse. will mir jetzt mal was größeres gönnen und mir auch ned unbedingt mehr ide platten holen. also neue gehäuse...
hatte mit meinen icybox nen paar probleme. thema fehlermeldung - datenverlust es konnten ned alle daten geschrieben werden bla bla. fehlermeldungen in der ereignisanzeige. usw.
hat jemand ne kaufempehlung für mich?
oder verbauen alle hersteller so ziemlich die gleichen chipsets in die gehäuse und man braucht bloß nach anschlüssen und halt aussehen schauen?
mich würden sata auf esata / usb2.0 interessieren.
http://geizhals.at/deutschland/?cat...sd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off
mfg
Matthias
*schnief* keiner ne idee?
Zuletzt bearbeitet:
nee, tut mir leid, keine idee...
aber ne festplatte, die sehr oft (auch von chip.de usw.) empfohlen wird, ist die Samsung HD501LJ aus der Spinpoint T166 Serie mit 500 GB.
Hab ich selber als Externe in nem (leider) LC-Power-Case.
in meinen nächsten PC kommen auch 2-3 davon im RAID (oder ohne ...)
Frohe Weihnachten,
Funkaphil
aber ne festplatte, die sehr oft (auch von chip.de usw.) empfohlen wird, ist die Samsung HD501LJ aus der Spinpoint T166 Serie mit 500 GB.
Hab ich selber als Externe in nem (leider) LC-Power-Case.
in meinen nächsten PC kommen auch 2-3 davon im RAID (oder ohne ...)
Frohe Weihnachten,
Funkaphil