Externes SIM Lesegerät per USB an LTE FritzBox

Rassnahr

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.594
Hi,

ich habe mich bei einem Ebay Kauf einer FritzBox 6890 LTE verbrannt.
Es funktioniert alles bis auf den SIM karten Slot, dieser erkennt keine Simkarten.

Nun frage ich mich ob es ggf. möglich ist ein externes Lesegerät für die SIM Karte anzuschließen.
(Kein LTE Stick ! Ich möchte natürlich das interne Modem verwenden !)

Hat hier ggf. jemand Erfahrung damit ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BranVan1979
Rassnahr schrieb:
ich habe mich bei einem Ebay Kauf einer FritzBox 6890 LTE verbrannt.
Es funktioniert alles bis auf den SIM karten Slot, dieser erkennt keine Simkarten.
das ist ein mangel, du kannst also auf eine rückgabe bestehen. oder eine kaufpreisreduzierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rassnahr
Vielleicht bietet dir AVM eine Garantie Reparatur an?

externe SIM: denke nicht, dass das geht
 
Zuletzt bearbeitet:
lazsniper schrieb:
das ist ein mangel, du kannst also auf eine rückgabe bestehen. oder eine kaufpreisreduzierung.
Okay, das Probiere ich mal, die Box wurde zumindest als "Gebraucht, sehr gut" beworben.
Ergänzung ()

Ansonsten hat der AVM Support mir gerade mitgeteilt, das dass mit dem externen Lesegerät nicht funktionieren wird.
 
Zurück
Oben