Extigy & Megaworks 550, Wie 5 boxen mit Winamp

MongoHans

Cadet 2nd Year
Extigy & Megaworks 550, Wie 5 boxen mit Winamp

habe mir den Extigy gegönnt, weil er jetzt zu einem guten Preis (100 €) zu haben ist.

Dazu noch das Megaworks 550 und ich muss sagen, es hört sich verdammt gut an. Ich habe nur ein Problem, ich schaff es nicht unter winamp oder sonstigen Playern alle Boxen bei Mp3s oder Moviefiles laufen zu lassen. Es gehen immer nur die 2 vorderen und der Center.

Alle Boxen gehen nur bei dem AC3 File, was bei der Soundkarte dabei war.

Bitte helft mir

Es kann doch nicht sein, mein Onbaordsound konnte bei winamp usw. auch alle 5 boxen ansteuern.

1000 DANK schon mal

vielleicht können die macher der Page auch was dazu sagen, denn die haben ja die Soundkarte auch getestet ;)

1000 DANK schon mal

hat sich erledigt, habe mir den alten winamp 2.8 draufgemacht und dann hat es gefunst ;)

hat sich doch noch nicht ganz erledigt ;)

das mit Winamp habe ich hinbekommen. Habe einfach die alte version 2.8 ausprobiert und bei der funst es jetzt einwandfrei

hmm bei PowerDVD geht es immer noch nicht (SVCD, VCD) habe PowerDVD XP.

hat jemand dazu vielleicht noch nen tip?

welches betriebssystem ist es denn? bei win xp in der systemsteuerung - sounds und audiogeräte und im reiter lautstärke mal ganz unten auf erweitert und schauen was da drin steht. sollte 5.1 eingestellt sein

Jup ist win XP

und ja es steht 5.1 da.

jup habe ich, lad mir gerade ein update für Power DVD runter. mal schauen obs hilft.

hatte das gleiche Prob !! Hab mir die neuesten Creative Treiber geladen, bin dann in CREATIVE SURROUND-MIXER einstellungen gegangen und hab von 2 Speaker auf 5.1 gewächselt. und es funzte !!

Zurück
Oben