forsure
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kausalat schrieb:Der "Kraftaffe" lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine Vielzahl unterschiedlicher Geräte unbedingt unterwegs laden bzw. betreiben will.
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich hab in meinem Laptop kein Auswechsel-Akku :/ Bin also auf externe Geräte angewiesen.USER79 schrieb:Mit dem Gerät kannst du schon was werden, aber meinst du nicht das ein einfacher ersatz vielleicht Akku Sinnvoller ist?
forsure schrieb:Das war auch mein erster Gedanke, aber ich hab in meinem Laptop kein Auswechsel-Akku :/ Bin also auf externe Geräte angewiesen.
forsure schrieb:Das war auch mein erster Gedanke, aber ich hab in meinem Laptop kein Auswechsel-Akku :/ Bin also auf externe Geräte angewiesen.
bemymonkey schrieb:Hi, der Kraftaffe ist schon der richtige Ansatz. Es gibt noch andere Geräte in dieser Kategorie (z.B. von Energizer), welche aber auch nicht weniger kosten. Alternative Konzepte gibt es kaum.
Um was für ein Gerät (Laptop) geht es denn konkret? So eine Investition lohnt sich nur, wenn das Notebook entsprechend effizient ist. Willst Du damit nen Gaming-Laptop betreiben, würde ich Dir direkt davon abraten, weil Du dann sogar aus dem Riesenklotz nur wenige Stunden Laufzeit bekommst.