Extra Speicher fürs Notebook

• Ersteller Ersteller thunder_of_war
  • Erstellt am Erstellt am
T

thunder_of_war

Gast
Hallo,
Ich habe das Sony Vaio VGN-C2S. Momentan sind 2x 512 DDR2-533 Riegel drinne.
Ich möchte aber auf 2GB kommen. Welches 2x 1Gb Kit ist hierbei zu empfehlen? Hab schon bissl geguckt finde aber irgendwie nit das richtige. Hätte gerne Markenspeicher.
Ich hoffe ihr habt ein paar ideen.

Mfg

Hast du schon nachgeschaut im Handbuch, ob das Notebook überhaupt 2GB Arbeitsspeicher unterstützt? Denn mein Lappy (genaueres siehe Signaur) unterstützt nur bis zu 1GB!

/edit: Ich habe auf der Sony HP nachgeschaut und das Notebook scheint 2GB zu unterstützten... Welches Vaio VGN-C2S hast du denn genau?
Da gibt es ja noch Vaio VGN-C2S/G; .../H; .../L; .../P; .../W; .../B !

MfG german_freaky

Zuletzt bearbeitet:
die 2 gb sind kein problem
ancjnpzijy2oe6uq6.png

Diese verschiedenen Modelle C2s.../B,/G etc. Sind nur verschiedene Farben sonst ist alles gleich ;)

Also hat jemand ne Speicher Empfehlung für mich ?

Ich würde bei Notebooks generell auf die originalen vom Hersteller zurückgreifen. Mögen vielleicht etwas teurer sein aber man weiß dann, was man hat. Auch bei Servicefällen ist es von Vorteil ... "Ach Sie haben ja gar keinen original Speicher ..."

thunder_of_war schrieb:
Hallo,
Ich habe das Sony Vaio VGN-C2S. Momentan sind 2x 512 DDR2-533 Riegel drinne.
Ich möchte aber auf 2GB kommen. Welches 2x 1Gb Kit ist hierbei zu empfehlen? Hab schon bissl geguckt finde aber irgendwie nit das richtige. Hätte gerne Markenspeicher.
Ich hoffe ihr habt ein paar ideen.

Mfg

Was für ein Betriebssystem hast Du auf dem Rechner am laufen ?

Wenn Du Vista am laufen hast dann ist es billiger sich einen USB Stick zu kaufen. Denn es gibt eine bestimmte Technik die Vista unterstützt das der Ram dann durch den USB Stick vergrößert wird.

Naja also ich hätte schon gern richtigen Speicher drinne :p
Ausserdemsehe ich das nit ein 600€ für Speicher von Sony zu zahlen bei nem 1300€ Notebook.