Extrem großer Karton!

Matzi2308

Lt. Commander
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Karton bzw. Geschenkekarton der mindestens die Maße von H/B/T 1m/1m/1m hat.
Er muss nicht sonderlich Stabil sein es reicht die Stabilität eines normalen Baumarkt Umzug Kartons.
Preislich sind max. 40€

Im Netz finde ich leider nichts, ich würde den Karton bis Anfang April brauchen da ich eine Überraschung für meine Freundin machen möchte.

Lg

Frag mal bei Eletkromärkten nach. Dort gibt es bestimmt größere Kartons hinten im Lager.

Das Problem dürfte hier die Din-Norm sein. Eine Europalette ist nunmal keinen Meter breit und entsprechend dürfte die Basis keine 1x1 Meter haben - sonst gibts gelinde "probleme" beim Versand.
Wäre jetzt meine Laienvermutun. Wenn es auch etwas kleiner geht, was ist mit dem hier?
=> http://www.ratioform.de/verpackung/...olz/Wellpapp-Faltkartons-3-wellig/#breadcrumb
=> W376 dürfte da ggf noch am nächsten dran kommen.

Einen Karton mit den Maßen zu finden ist sehr schwer, einfacher wäre es einen aus mehreren zusammenzubasteln ;)

Einfach mal nach Promarkt fahren und nach einen Karton fragen, habe dort auch des öfteren Kartons für u.a. Standlautsprecher geholt :D Normalerweise bekommst du die dort umsonst.

Super Idee ich werd es mal im Großmarkt versuchen, falls das nichts wird bleibt noch die Auswahl von Cestus dieser ist in meinem Falls auch groß genug =) danke euch!

Zurück
Oben