Extrem schlechte Qualität bei skygo (webbrowser)

VincentJochum

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
30
Guten Abend,
ich wollte mir Game of thrones via skygo auf meinem Pc anschauen, was jedoch leichter gesagt als getan ist.
Die Bildqualität entspricht so ungefähr 360p und ich finde auch nach längerem Suchen in den Einstellungen oder im Video player keine Qualitätseinstellungen.
Ich habe eine 100k Internetleitung der Telekom und einen Pc mit gtx 1080 und i7 also dürfte der Fehler wohl bei dem Programm liegen.

Habt ihr irgendeine Idee wie ich in einer besseren Qualität streamen kann, bzw wisst ihr wo man das Einstellen kann?

(google chrome)

mfg Vincent
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.619
Nimm die App. Die Browser Version wird soweit ich weiß eingestellt. Das könnte eine Nebenwirkung dessen sein.
 

VincentJochum

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
30
Ja, die habe ich auch gerade gefunden. Schade, dass es bei der App so paar "behind the scenes" Videos nicht gibt. Aber naja.

Danke für deine Antwort. :)
 
Anzeige
Top