Extreme Probleme mit Youtube auf Firefox -.-

Deth

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
16
Ich habe das Problem sobald ich auf Youtube ein Video starte ein 2ter Player aufgehen, der obere ist dann weiß und ich kann nix machen.
Also ich denke mal das es 2 Player sind, da der 2te Player dann aufeinmal nach unten rutscht und oben nur noch ein Weißes 4 Eck ist ( So groß wie ein Player ) Und dann hab ich aufeinmal den Sound von dem Video Doppelt -.-

Ich hab absulut keine Ahnung was ich da machen kann, find einfach auf Firefox keine Option die Player zu deaktivieren.
Total komisch ^^
 

W0lfenstein

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.756
Hast du dir irgendwas eingefangen ? Oder hast du irgendeinen anderen player installiert der automatisch mit aufgeht ?
Habe selber seid vielen Jahren Firefox und noch nie sowas gehabt.
 

DaLexy

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.564
Ich würde auch mal deine Addons überprüfen, denn normal macht sowas youtube nicht. Muss entweder irgendein Addon sein oder irgendeine Malware sache.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.865
Nur bei Firefox?
Sowas wie Malwarebyte versucht?
Ansonsten, auch wenns die harte Methode ist und ein neues FF Profil anlegen.
Ergänzung ()

Vorher noch ausprobieren, der Abgesicherte Modus:

  • Menüschaltfläche
  • Hilfe
  • Mit deaktivierten Add-ons neu starten
Ist da das selbe Problem?
 

Deth

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
16
Leider nix des gleichen kein Virus und Addons sind es auch ned, das Problem trat auf als ich mein Pc Formatiert habe , seit dem ist das so. Muss ein 2ter player sein der irgendwie buggt, hab schon Firefox komplett neu instalier ging aber auch ned. Ist nur auf Firefox so auf Crome nicht, benutze aber FF aktuell lieber.

PS: Mir ist aufgefallen dass das Problem nicht bei jedem Video auftritt, was auch total komisch ist ^^
 

mensch183

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.666
Ich würde e
das Problem trat auf als ich mein Pc Formatiert habe
Hast du auf dem Rechner ALLES neu gemacht oder nur das Windows neu und deinen alten Home-Ordner (wo auch deine Firefox-Konfiguration gespeichert ist) übernommen?

Im zweiten Fall wäre ein Test mit einem neu angelegten, leeren Firefox-Profil mein nächster Schritt.

Im ersten Fall (ALLES ist neu) würde ich im Grafik-relevanten Bereich auf Suche gehen. Treiber aktuelll? Findet sich im auf der "about:support"-Seite von Firefox im Grafik-Bereich etwas unerwartetes?
 
Top