Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extreme Windows 11 Tuning – Batch-Script für Gaming, AMD X3D & Explorer-Speed (Erfahrung & Anleitung) Diskussion Chanel
Tja, wenn OneDrive, andere eingebundene Clouddienste oder eventuell sogar eingebundene Netzlaufwerke die eigentlichen Problemauslöser sind, dann machten Deine "Optimierungen" doch erst recht gar keinen Sinn. Von daher hatten die Kommentatoren in Deinem ursprünglichen Thread dann doch alle völlig recht.
Im allgemeinen gilt:
Wenn windows rumzickt ist das neuinstallieren + benötigte software/games installieren schneller als stundenlange vergebliche fehlersuche.
Das wichtigste ist optimierungssoftware und treiber auf den aktuellen stand übewachungsoftware weg lasen.
Das einzige was wirklich uptodate sein sollte sind Chipset und GPU-Treiber. Rest nur wenn was rumzickt.
In dem betreffenden Thread ist davon die Rede, dass icloud einen Fehler verursacht hat. Du schreibst, dass OneDrive bei dir die Ursache war. Eure Fehler sind also nciht die Gleichen.
Ganz davon abgesehen frage ich mich aber auch, warum man ein "Tuning"-Script schreibt, wenn ein Programm Probleme macht...
Entweder will ich mein System optimieren oder ich will einen bestehenden Fehler lösen. Beides gleichzeitig zu versuchen wird zwangsläufig in eher noch mehr Fehlern resultieren.
Also auch mal wieder nur aus trotz ne aussage getroffen
Die kritik hast da ja auch bekommen, weil dein script den fehler nicht behebt sondern nur das onedrive deaktiviert...
Das ist keine lösung sondern schlicht ein work-a-round.
Dann hast du verallgemeinerte (Bios)optimierungen (speziell dein ram tuning) da in den raum geworfen, auch wieder suboptimal.
Und ich ahne jetzt schon wieder wie du reagieren wirst nämlich
"Moderator, das kann geschlossen werden, hier wird eh wieder nur gemeckert"