Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe einen Bekannten, der den selben Bildschirm den ich grad hab zwei mal hat und die gerne loswerden würde nur ist das leider TN Panel und wenn würde sich das für mich nur mit Exefinity lohnen (find ich zumindest). Ist das möglich oder wie schlimm wären dann die "Bildfehler" o.ä.
Ich kann mir nur Vorstellen dass wenn Du aus unterschiedlichem Winkel auf 3 Bildschirme schaust, das alle 3 Falschfarben zeigen. Aber Bildfehler? Würde doch niemand kaufen wenn man bei TN-Panel auch gleich noch Bildfehler mitbekommt^^
Wenn du die drei Displays auch Hochkant betreiben willst wirst du schnell Fehlfarben haben, da der Blickwinkel von oben und unten doch sehr begrenzt ist. Bildfehler gibts keine und im Landscape kann man bei den meisten Panels auch mit dem Blickwinkel leben(Ich zumindest aber es gibt leute die da empfindlich sind. Wobei ein paar davon sich das einreden weil sie den mehrpreis rechtfertigen müssen den sie ausgegeben haben).
Ein zweiter Bildschirm ist schon nützlich drei braucht man eigentlich selten.
Wenn du sie günstig bekommst und auf Eyefinity stehst kannst du schon zuschlagen. Farbverfälschung solltest du eigentlich keine haben. Du sitzt ja die meiste Zeit einfach davor, von daher wird es keine geben.
Im Pivot definitiv unbrauchbar, aber das gilt auch für ein einzelnes TN-Panel.
Zum Zocken im Landscape sicher unproblematisch. Obwohl ich da lieber mehrere billige IPS'ler nehmen würde (z.B. Dell U2311H).