• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. 2 Demo - Übelste Nachladeruckler?

hab ne gtx260 und hab auch nachladeruckler... aber dauert ja noch ein bisschen bis das spiel raus kommt, die werden das schon hinkriegen

Servus,

hab mit meinem Sli Gepsann (9800 gtx) auch diese nervigen nachladeruckler, hoffentlich wird das in der VollVersion besser :-)

Weil sonst ist echt en geiles game, voll erschrocken zum teil^^

gruß

Ich habe auch diese Ruckler wenn man gerade sprinten will, und manchmal auch wenn man sich schnell umdreht. Ansonsten läuft das Game mit 50 bis 70 FPS auf meinem PC auf max. Details + 2xAA.

mal wieder ein ati problem?
ich kanns nimmer hören...

achja, ich hab diese ruckler auch...

mal wieder ein ati problem?
ich kanns nimmer hören...

Das war Ironie, oder? :D

Habe auch die Nachladeruckler, aber so wirklich gestoert haben die mich nicht, weil ich einfach hin und weg war. Und bis zur Veroeffentlichung sind ja wie schon gesagt wurde noch einige Monate zur Optimierung Zeit.

was geil ist...die nachladeruckler kommen auch an stellen wo man nicht daran denkt das es ruckeln könnte...wenns sonst mit vollem aa butterweich läuft....

strange das ganze

deSeis schrieb:
Das war Ironie, oder? :D

Habe auch die Nachladeruckler, aber so wirklich gestoert haben die mich nicht, weil ich einfach hin und weg war. Und bis zur Veroeffentlichung sind ja wie schon gesagt wurde noch einige Monate zur Optimierung Zeit.

einige monate beschränken sich nun auf 3 wochen.. ;) 13.02.'09

naja zum glück sind nicht nur die ati besitzer betroffen....(wie sonst immer )
btw ich hab auch diese nachladeruckler

Hab die blöde Ruckler au und dachte auch ers das es am "wenigen" VRAM meiner Graka lag, aber nach dem Thread hier bin ich sehr beruhig! Da wird sich dann noch was tun wenn das so viele haben, egal ob ATI nen Treiber bringt oda die Entwickler die Engine noch mals überarbeiten!

@Uepsilon: Oh, da habe ich mich wohl verlesen (was stand nochmal am Ende der Demo fuern Datum, hab mich da wohl vertan wegen der amerikanischen Schreibweise oder so?^^).

Naja die sind bestimmt dabei, das auszubessern.

Hatte diese Nachladeruckler alle paar Minuten auch.

Ansonsten läuft's astrein auf max. Details! Ich denke das werden die in der Vollversion noch verbessern ;)

Joa das Problem haben ziemlich viele Leute.
Liegt also an der Demo anscheinend^^

muss wohl ...mal sehen obs in der final behoben ist. sonst ists n no go

Keine Ruckler hier. Nvidia 8800GTS 320, alles auf Maximum bei 1680x1200.

Ich habe ebenfalls diese Nachladeruckler, habe aber gelesen das ein Treiber in Arbeit ist. :rolleyes:

sollte auch so langsam. is der release nicht sogar demnächst?

uii...dann binsch ja mal gespannt...sollte dann wohl ab mi/do zu bekommen sein.

Noch ein Nachtrag zur neuen 285 GTX: Ruckelt auch nicht, neuster NVidia treiber.

Zurück
Oben