-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. F.E.A.R. 2 Demo - Übelste Nachladeruckler?
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
deSeis
Commodore
mal wieder ein ati problem?
ich kanns nimmer hören...
Das war Ironie, oder?
Habe auch die Nachladeruckler, aber so wirklich gestoert haben die mich nicht, weil ich einfach hin und weg war. Und bis zur Veroeffentlichung sind ja wie schon gesagt wurde noch einige Monate zur Optimierung Zeit.
Uepsilon
Commander
deSeis schrieb:Das war Ironie, oder?
Habe auch die Nachladeruckler, aber so wirklich gestoert haben die mich nicht, weil ich einfach hin und weg war. Und bis zur Veroeffentlichung sind ja wie schon gesagt wurde noch einige Monate zur Optimierung Zeit.
einige monate beschränken sich nun auf 3 wochen..
Mr.GnarF
Lt. Junior Grade
Hab die blöde Ruckler au und dachte auch ers das es am "wenigen" VRAM meiner Graka lag, aber nach dem Thread hier bin ich sehr beruhig! Da wird sich dann noch was tun wenn das so viele haben, egal ob ATI nen Treiber bringt oda die Entwickler die Engine noch mals überarbeiten!
R
René 83
Gast
Soweit ich weiß diese Woche Freitag!
Dizzy24
Ensign
Bis jetzt ist hier immer nur von Nachladerucklern in der Demo gesprochen worden.
Ich habe jetzt in der Final-Version die Nachladeruckler.
Ich wollte schon los gehen und noch mehr RAM kaufen aber ich warte jetzt
erst mal ab ob der Patch was ändert (wenn er denn kommt).
http://www.pcgameshardware.de/aid,675325/FEAR-2-Project-Origin-Patch-101-bereits-angekuendigt/Spiele/News/
Gruß
Dizzy24
Ich habe jetzt in der Final-Version die Nachladeruckler.
Ich wollte schon los gehen und noch mehr RAM kaufen aber ich warte jetzt
erst mal ab ob der Patch was ändert (wenn er denn kommt).
http://www.pcgameshardware.de/aid,675325/FEAR-2-Project-Origin-Patch-101-bereits-angekuendigt/Spiele/News/
Gruß
Dizzy24