• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 Autosave Error Fix For Patch 1.01 wo downloaden?

chris2

Lieutenant
Hallo!

Benötige unbedingt dringend den Savegame Patch für F1 2010 auf PC --> F1 2010 Autosave Error Fix For Patch 1.01.

Wo finde ich den zum downloaden, denn auf der Racedepartment Seite wo es den mal gab ist der nicht mehr und auch sonst nich zu finden im Web. Weiss jemand wo ich den downloaden kann oder hat den jemand und kann ihn mal für mich bitte hochladen?

Danke schonmal.!:)

Das ist "nett" und os ziemlich KEINE Lösung, aber ich hab schon gesucht und noch nicht etwas gefunden, daher frag ich ob jemand eher als ich weiss wo sich das im Web noch befinden könnte oder ob jemand diese Datei hat und sie mir BITTE hochladen kann. Denn die oberen Links die Google anzeigt führen zu Racedepartment.com auch andere Seiten führen dann dort hin und dort ist dieses File nicht mehr...es zeigt an FILE NOT FOUND, daher ist es GANZ WICHTIG meine Frage an euch.

Vielen Dank schonmal im voraus! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich bei DrivingItalia anmeldet ist da auch nur eine Weiterleitung drin?

Der Patch von PcGames ist nich was du suchst?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der Save Game Bug FIX und das hat und damit ist nicht der offizielle Patch seitens Codemasters gemeint...daher war dein Tip extrem unbrauchbar. Und bei Driving Italia probiers doch selber...da kommt man auf irgendso eine Türkische Seite und da is nix weiter.

Daher wer was hat oder was mehr weiss bitte mal hier antworten.

Zurück
Oben