eastcoast_pete
Commander
Wär noch spannender, wenn die Fahrer während des Rennens mit Apple Maps im Heads-Up Display klarkommen müssten. Den live PoV von der Helmet Cam würde ich mir ansehen 😁.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind alles hinweise darauf das der film auf jeden fall sehr stark überbewertet werden wird. am ende wirds eine langweilige kiste da wette ich draufmTw|Marco schrieb:Du hast seine Anspielung nicht verstanden 😆
Ergänzung ()
Ist doch nicht der erste F1 Film oder lebst du unter einem Stein?
Zudem Regisseur von Top Gun, Musik von Hans Zimmer und Brad Pitt als Hauptakteur. Nicht unbedingte die billigste Klamotte 🤣 aber durchaus Indizien für Potential. Natürlich aber auch keine Garantie für einen Hit.
Zu schreiben 'Hollywood Filme werden immer schlechter' ist nicht das Gleiche wie 'gegen alle Hollywood Filme'. Ich persönlich empfinde auch, dass der Anteil schlechter Hollywood Filmen streigt. Das hat nichts damit zu tun, dass es immer noch brillante Exemplare gibtmTw|Marco schrieb:@TeaShirt Jetzt geht es schon pauschal gegen alle Hollywood Filme 🤣
Der F1-Film ist doch quasi nen Remake davon.Micha_Regelt schrieb:Days of Thunder.
Wo würde er fahren, wenn er im aktuellen Top-Auto von McLaren säße?fromdadarkside schrieb:Ja, Fernando Alonso fährt auch mit 43 noch im Mittelfeld mit, aber die körperliche Belastung sieht man ihm in Interviews besonders deutlich an - lange macht er das nicht mehr.
Warum musste er auch ausgerechnet zu Ferrari wechseln, die regelmäßig zum Saisonstart versagen?fromdadarkside schrieb:Selbst ein siebenfacher Weltmeister wie Hamilton muss sich seinen jüngeren Teamkollegen einfach geschlagen geben, Talent allein reicht nicht, der Körper muss auch mitmachen.
Nein einfach nein... Days of Thunder hat nichts mit dem F1 Film zu tun... nicht mal so'n bisschen... was du meinst ist glaub ich DrivenmfJade schrieb:Der F1-Film ist doch quasi nen Remake davon.
Ich will den guten Fernando ja nicht dissen, aber aktuell fährt ihm ja sogar Lance-I'm-Beached-Stroll davon - oder hat, obwohl er mit der gleichen "Diva" unterwegs ist, immerhin ein paar Pünktchen zu Fernandos 0.Weyoun schrieb:Wo würde er fahren, wenn er im aktuellen Top-Auto von McLaren säße?![]()
Ich weiß halt einfach, dass der Mann 61 ist, da hilft kein Make-Up oder CGI.mTw|Marco schrieb:Findest du ernsthaft er sieht (vor allem im Film) spürbar älter als ein Alonso aus?
Dann liegt das Problem bei dir, nicht am Film.fromdadarkside schrieb:Ich weiß halt einfach, dass der Mann 61 ist, da hilft kein Make-Up oder CGI.
Wow ok wirklich?mfJade schrieb:@Micha_Regelt Produzent, Musik, Regiestil - all das riecht nach Tage des Donners. :-) Und schön dass du dich so festlegen kannst obwohl du ihn noch nicht gesehen hast![]()
sekiseki schrieb:Formel 1 ist inzwischen einfach nur überreglementiert und langweilig. Vorhersehbare Ergebnisse, kaum spannende Manöver – und Aktionen wie „F1: The Movie“ oder Apple Maps wirken wie billige Ablenkungen davon, dass der echte Rennsport verloren gegangen ist.
Exakt so ist es.Micha_Regelt schrieb:Die Formel 1 ist so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr und macht richtig Spaß.