mTw|Marco
Lt. Commander
Vollkommen egal. Ändert ja nichts an meiner Aussage bzw. den zugrunde liegenden Fakten bzgl der Überholmanöver.Micha_Regelt schrieb:Monaco finde ich immer ein schlechtes Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommen egal. Ändert ja nichts an meiner Aussage bzw. den zugrunde liegenden Fakten bzgl der Überholmanöver.Micha_Regelt schrieb:Monaco finde ich immer ein schlechtes Beispiel.
Ich habe nie was anderes behauptet. ICH werde mir den Film nicht ansehen, weil MIR die Story mit dieser Besetzung zu bescheuert klingt. ICH hätte viel lieber einen F1 Film mit jungen, vielleicht unbekannten Darstellern gehabt, der eher die Realität der aktuellen F1 wider spiegelt. Das ist alles komplett MEIN Problem.mTw|Marco schrieb:Dann liegt das Problem bei dir, nicht am Film.
sekiseki schrieb:Formel 1 ist inzwischen einfach nur überreglementiert und langweilig. Vorhersehbare Ergebnisse, kaum spannende Manöver – und Aktionen wie „F1: The Movie“ oder Apple Maps wirken wie billige Ablenkungen davon, dass der echte Rennsport verloren gegangen ist.
"Suspension of Disbelief" ist hierbei in sehr guter Begriff.MaverickM schrieb:Man kann auch Filme mit abstrakten Szenarien genießen ohne sein Hirn an der Kasse abgegeben zu haben. Stichwort "Suspension of Disbelief" und "Plausible Deniability".
Cinematic schrieb:kannst du erklären wie du das meinst?
Oh da habe ich aber einen wunden Punkt erwischt haha wo wollte ich dir den Mund verbieten? Dies war eine allgemeine Aussage zum immer größer werdenden Trend bei vor allen Filmen und Videospiele. Es wird nur über das subjektive Schlechte geschrieben, obwohl das Medium noch nicht mal veröffentlich wurde. Wie wäre es einfach mal, dass man seine Meinung sachlich äußert? Schreib ruhig deine negativen Gedanken zum Film, aber dann beschäftige dich auch richtig damit und geh auf mehr Aspekte ein. Denn so Fakten wie, dass der Film echte Szenen nutzt wird jeden Filmliebhaber (und hier bei dem Beispiel auch Formel 1 Fans) das Herz höher schlagen lassenfromdadarkside schrieb:Und wenn man seine eigene Meinung nicht mehr posten darf, nur weil die negativ ist, @Predator1403, dann kann man Kommentarsektionen bei News auch abschaffen. Ich lass mir den Mund von dir nicht verbieten.