News F1: The Movie: Apple Maps zeigt Formel-1-Strecke zum Rennen in Monaco

Micha_Regelt schrieb:
Monaco finde ich immer ein schlechtes Beispiel.
Vollkommen egal. Ändert ja nichts an meiner Aussage bzw. den zugrunde liegenden Fakten bzgl der Überholmanöver.

mTw|Marco schrieb:
Dann liegt das Problem bei dir, nicht am Film.
Ich habe nie was anderes behauptet. ICH werde mir den Film nicht ansehen, weil MIR die Story mit dieser Besetzung zu bescheuert klingt. ICH hätte viel lieber einen F1 Film mit jungen, vielleicht unbekannten Darstellern gehabt, der eher die Realität der aktuellen F1 wider spiegelt. Das ist alles komplett MEIN Problem.

Und wenn man seine eigene Meinung nicht mehr posten darf, nur weil die negativ ist, @Predator1403, dann kann man Kommentarsektionen bei News auch abschaffen. Ich lass mir den Mund von dir nicht verbieten.
sekiseki schrieb:
Formel 1 ist inzwischen einfach nur überreglementiert und langweilig. Vorhersehbare Ergebnisse, kaum spannende Manöver – und Aktionen wie „F1: The Movie“ oder Apple Maps wirken wie billige Ablenkungen davon, dass der echte Rennsport verloren gegangen ist.

Du hast heuer noch kein einziges Rennen geschaut oder? So viele unterschiedliche Sieger in so wenigen Rennen wie heuer gab es schon lang nicht mehr, und Rennen, die typischerweise als "wer die Quali gewinnt, gewinnt das Rennen" gelten, hatten einen völlig unerwarteten Ausgang.
Dazu gibts aktuell wieder ne schöne Schlammschlacht zwischen Red Bull und McLaren, damit ist F1 selbst wenn Pause ist interessant.

Monaco entscheidet höchstwahrscheinlich die Quali, aber wer weiß, die ein- oder andere Überraschung gibts bestimmt mal wieder. Muss nur während des Rennens regnen und schon ist auch Monaco spannend.

• Gefällt mir
Reaktionen: sekiseki und DaysShadow
MaverickM schrieb:
Man kann auch Filme mit abstrakten Szenarien genießen ohne sein Hirn an der Kasse abgegeben zu haben. Stichwort "Suspension of Disbelief" und "Plausible Deniability".
"Suspension of Disbelief" ist hierbei in sehr guter Begriff.
Aber ich verstehe nicht genau inwiefern "Plausiable Deniability" was damit zu tun hat, dass man unrealistische Filme nicht genießen kann - kannst du erklären wie du das meinst?

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Cinematic schrieb:
kannst du erklären wie du das meinst?

Im Grunde wollte ich nur darauf hinaus, was eigentlich "Suspension of Disbelief" beschreibt. Mir fiel im Moment des Schreibens der englische Begriff dafür nicht mehr ein, also habe ich die KI befragt und die hat mir beide ausgespuckt... Ich hätte noch mal genau nachsehen sollen. :D

"Plausible Deniability" ergibt in dem Zusammenhang also keinen Sinn, wenn ich der Wikipedia Beschreibung folge. Danke für den Hinweis. Mea culpa. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
fromdadarkside schrieb:
Und wenn man seine eigene Meinung nicht mehr posten darf, nur weil die negativ ist, @Predator1403, dann kann man Kommentarsektionen bei News auch abschaffen. Ich lass mir den Mund von dir nicht verbieten.
Oh da habe ich aber einen wunden Punkt erwischt haha wo wollte ich dir den Mund verbieten? Dies war eine allgemeine Aussage zum immer größer werdenden Trend bei vor allen Filmen und Videospiele. Es wird nur über das subjektive Schlechte geschrieben, obwohl das Medium noch nicht mal veröffentlich wurde. Wie wäre es einfach mal, dass man seine Meinung sachlich äußert? Schreib ruhig deine negativen Gedanken zum Film, aber dann beschäftige dich auch richtig damit und geh auf mehr Aspekte ein. Denn so Fakten wie, dass der Film echte Szenen nutzt wird jeden Filmliebhaber (und hier bei dem Beispiel auch Formel 1 Fans) das Herz höher schlagen lassen ;)

Zurück
Oben