• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable Grafik verändern geht nicht

Doggykilla

Cadet 3rd Year
Hi Leute also ich habe mir Fable gekauft und wollte jetzt mal die Grafik ein bischen auf stocken doch wenn ich das mache setzt er sie immer wieder zurück auf das schlechteste und das ihr mir auch glaubt das es gehen muss denke ich mir jedenfalls mal das es euch überzeugt FarCry konnte ich auch mit einer etwas besseren grafik config zocken genau so wie half life 2 und meine grafik karte is auch nich die schlechteste also bin dank bar für eure hilfe

Peace

naja, nich unbedingt die schlechteste aber doch sehr weit im unteren segment. wie siehts den frame-mäßig auf den vermeintlich untersten grafikeinstellungen aus

Das liegt an den Softshadows, deine Grafikkarte kann diese nicht auf max darstellen (ist bei mir auch so) wenn du die Schatten auf Mittel und den Rest auf Max stellst sollte es klappen.

mfg

Ok ich teste es mal und G-D meinst du wie die grafik ist shice is bei mir echt schlecht und das kann eigentilich echt nicht sein

Versuch mal im Hauptmenü nur die Auflösung was hoch zu stellen und den Rest auf die minimal-Werte.

Dann im spiel gehst du ins entsprechende Menü und stellst IM Spiel die Grafik hoch. Bei mir hat das funktioniert, ka wieso!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben