Facebook 5.1 App

R

Recent_PB

Gast
Hallo,

habe mir gestern das Update der Facebook App für iOS geholt.

Jetzt musste ich feststellen, dass plötzlich jeglicher Zugriff für andere sichtbar ist (oben am Zahnrädchen rechts).

Gibt's hier eine Möglichkeit, diese Aktivitäten zu deaktivieren? Muss man zur vorherigen Version downgraden?

was meinst du genau?

Wenn ich in die App reingehe, dann ist unter Neuigkeiten oben rechts ein kleines Zahnrädchen, wo angezeigt wird, wer von meinen Kontakten wann aktiv war, z.B. XY vor 2 Min.

Ich gehe davon aus, dass das selbe bei anderen auch bei mir angezeigt wird - das möchte ich nicht. Deswegen meine Frage, ob man das irgendwie deaktivieren kann.

bei mir steht da nur was von Hauptmeldungen, das andere wäre der Chat da steht nur wann ich das letzte mal mit jemandem gechattet habe :D

Das hat noch nicht mal was mit der neuen FB App zu tun.
Sie zeigt das halt jetzt AUCH an. Mind. in der FB Messanger App wurde das schon immer so angezeigt und ich bin mir nicht sicher, ob in der alten FB App unter Chat und Online auch schon.

Ob man das ausschalten kann, weiß ich nicht, aber ganz neu ist das wie gesagt nicht. Konnten Leute schon seit "Ewigkeiten" nur fällt es dir halt jetzt erst mit DIESER App auf.

Recent_PB schrieb:
Wenn ich in die App reingehe, dann ist unter Neuigkeiten oben rechts ein kleines Zahnrädchen, wo angezeigt wird, wer von meinen Kontakten wann aktiv war, z.B. XY vor 2 Min.
meines wissens ist das schon seit sehr lang so, dass die zeitangaben "wer was im fb gemacht hat"... angeheftet wird, (schau unter google, ein screenshoot aus dem jahre 2007 zeigt das selbe).

wie du das loswerden kannst? facebook account löschen.

Schalte dich halt einfach offline

So wie ich das sehe, müsste es doch eine Möglichkeit geben, dies zu deaktivieren. Man sieht die Zeit doch nicht bei allen Nutzern. Ich weiß von einigen Leuten, dass sie die Zeiten der andern sehen, jedoch ihre eigenen Online-Zeiten nicht angezeigt werden. Nur weiß ich leider nicht, welche Einstellungen sie vorgenommen haben.

Zurück
Oben