Facebook 87.0: backspace_action

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Joker*

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
549
Hallo zusammen,

bin neugierig: ist beim letzten Update in Firefox der Standardwert für das Verhalten der Backspace-Taste geändert worden?

Bei mir stand er auf 2 (keine Aktion), früher stand er immer auf 0 (eine Seite zurückspringen).

Bin mir nicht bewußt, da was geändert zu haben. Aufgefallen ist es mir natürlich, weil keine Reaktion auf die Backspace-Taste kam xD

Gruß,
Joker*
 

Joker*

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
549
omg.. ich sollte so früh nicht irgendwelche Fragen ins Forum stellen... 🤦‍♂️ sorry! :-)

Da ich das wohl nicht selber löschen/ ändern kann, muss wohl ein netter Mod ran...
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24.198
Du hättest den Beitrag auch einfach melden können mit dem Buttun unten. Dann hätten wir das Thema einfach umbenennen können. Jetzt gibt es 2 Themen mit dem selben Inhalt. Daher wird das hier geschlossen/versenkt. 🔒
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top