Facebook - abonnieren verhindern

allstar

Lt. Commander
Hallo zusammen,

vllt. bin ich ja der Einzige, aber mich nervt es gewaltig, dass manche Menschen einen unmittelbar nach Ändern von z.B. dem Beziehungsstatus etc. auf FB ansprechen, selbst wenn man die "Neuigkeiten" löscht bzw. den Eintrag in der Chronik deaktiviert. Ich denke mal das hier die Abos im Spiel sind. Kann man nicht einfach deaktivieren, dass man abonniert werden kann?

Hi,

du kannst bei FB nur Hü oder Hott - Bedeutet entweder sehen die Leute alles oder nix. Das musst du für dich entscheiden. Aber wenn du es erstmal "gepostet" hast während die Einstellung offen war für alle / "Freunde" dann ist die Katze aus dem Sack. Nachträglich "löschen" hilft, wie du gemerkt hast, gar nicht.

Aber mal eine Gegenfrage: Wenn es dich so nervt, warum postet die z.B. Beziehungsstatus überhaupt? Entweder es soll andere interessieren oder eben nicht. Ist in "Social Networks" leider so.

VG
Mp

du hättest auch einfach vorher das Anzeigen des Beziehungstatus deaktivieren oder auf NUR ICH einschränken können.
nun darfste dir anhören was du wieder angestellt hast:

was hast angestellt? :) :)

Hito schrieb:
was hast angestellt? :) :)

:D :D nix das war nur ein Beispiel. Aber ihr kennt doch sicher alle diese Menschen, die sofort unter jede Änderung im Profil n Like setzen oder jeden noch so unsinnigen Mumpitz kommentieren müssen. Und das nervt einfach. Und ich finde das diese dämliche Abo-Funktion dieses auch noch fördert. So sieht direkt jeder Depp der einen abonniert hat, "Ahhhh der Allstar....der ist wieder solo....direkt mal liken oder n Kommi setzen". Da bekomm ich Brechreiz :D Früher bei StudiVz und Co. war es doch auch möglich das jeder sein Profil mit irgendnem Müll drinne hatte und nicht jeder dahergelaufene Depp hat alles kommentiert und geliked bis zum geht nicht mehr.

Naja...ich würde FB gerne löschen, nur leider gibt es dort eben ehemalige Schulfreunde und Co zu denen man nur so Kontakt hat. Das ist dann auch wieder schade. :/

entweder du denkst beim facebook"len" oder du deaktivierst facebook... so einfach ist es.

übrigens: du kannst ja auch einfach die telefonnummern der schulkameraden verlangen oder die mail-adresse... so hast du keine "lästigen" fragen zu beantworten, wenn du mal aus versehen irgendwas änderst.... :D

PS: bin immer noch am kopfschütteln...

Zurück
Oben