Facebook - Abschlussjahr und Studiendauer werden nicht angezeigt

Jack159

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
766
Hi,

Ich bin seit kurzem bei FB angemeldet und bekomme es nicht hin, bei meinem Studiengang das zukünftige Abschlussjahr und die Studiumsdauer (von... bis) als Untertitel anzuzeigen. Mir wird lediglich die Uni angezeigt, der Uniort und das Studienfach.
Die Studiendauer habe ich natürlich mit eingetragen.

Damit ihr besser versteht was ich genau meine, ist unten ein Beispiel-Screenshot (wie ich sie bei jemand anderem auf FB gesehen habe) von dem was ich meine.
Dort stehen 3 Einträge. Der 1. Eintrag (Volkswagen) gleicht meinem momentanen, obwohl ich wie gesagt die Studiendauer mit angegeben habe. Ich möchte nun eine Mischung aus dem 2. und 3. Eintrag des Screenshots haben, sodass mir (zusätzlich zu dem bereits angezeigtem Studienfach) das zukünftige Abschlussjahr und die Studiendauer (von...bis) angezeigt wird.

Wie mache ich das? Und wieso wird mir meine Studiendauer nicht angezeigt, obwohl der Start und Endzeitpunkt bereits eingetragen wurden?



yyy.png
 
Womöglich, weil der Endzeitpunkt in der Zukunft liegt? Hast du das mal kontrolliert? Eine von-bis-Angabe macht IMHO auch keinerlei Sinn, wenn der Abschluss noch nicht erreicht ist.
 
andy_0 schrieb:
Womöglich, weil der Endzeitpunkt in der Zukunft liegt? Hast du das mal kontrolliert? Eine von-bis-Angabe macht IMHO auch keinerlei Sinn, wenn der Abschluss noch nicht erreicht ist.

Hmm... Das stimmt, der Endzeitpunkt ist auch noch in der Zukunft. Aber wenigstens das Abschlussjahr (was auch in der Zukunft liegt) muss aber anzeigbar sein. Das habe ich so auf jedenfall schonmal gesehen bei anderen.
 
Zurück
Oben