Abschlussjahr bei Facebook wird nicht angezeigt

H

helena0906

Gast
Guten Abend,
ich wollte bei Facebook angegeben, dass ich einen Abschluss von einer Schule (keine Hochschule) gemacht habe. Habe bereits eine andere Schule mit Abschluss angegeben und dort wird auch der Abschlussjahrgang angezeigt. Aber bei der anderen Schule nicht. Hab‘s auch mit 2018 ausprobiert, weil ich dachte, dass das Jahr 2019 noch nicht beendet ist und es vielleicht daran liegt aber auch da wird der Abschlussjahrgang nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
 
Blödsinnige und absolut überhebliche Antwort auf eine legitime frage.
ker, lasst sie machen was sie möchte...immer diese meinungsmache.

hast du mal testweise probiert, nur die zweite schule eingetragen zu lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helena0906
Nein, habe es aber nochmal über meinen Laptop probiert und da ging es dann. Geht scheinbar nur über Handy nicht.

Danke usmave für deine Antwort. :)

Und an den anderen Spezialisten: einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.
 
Zurück
Oben