Facebook-Account löschen

umax1980

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.714
Hallo Leute,

ich habe neben meinem normalen privaten Facebook-Account einen von unserem Fußball-Verein mit meinem
privaten Account verknüpft.

Leider half mir die Suche in den unendlichen Optionen bei Facebook nicht wirklich weiter, denn diesen "angehängten"
Account möchte ich gerne von meinem privaten Account entfernen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Falls dein Privater und der Vereins-Account über die selbe E-Mail Adresse laufen kannst du die nicht trennen, zumindest sagt das Google.de. Der Vereins-Account hätte direkt über eine separate Adresse erstellt werden müssen.
 
Wüsste nicht, dass man bei Facebook Accounts verküpfen kann,
bzw kann man nicht zwei Accounts mit dem selben Namen, Email, Handynummer haben.
Wenn der Verein eine FB Gruppe ist, einfach verlassen.
Ergänzung ()

Mal abgesehen jetzt von WhatsApp, Insta und Co, diese kann man ja sozusagen mit FB verknüpfen.
 
Oder hast du über deinen Privaten Account nur diese Gruppe/Seite gegründet?
Dann jemand anderem die Adminrechte geben und es sollte passen
 
Nickel schrieb:
Wüsste nicht, dass man bei Facebook Accounts verküpfen kann,
Mein Account und der meiner Seite sind auch verschiedene. Und selbstverständlich sind die verknüpft. Ich kann dann auf der Seite umschalten, mich welchen Account ich antworten möchte. Entweder als "ich" oder als "die Seite", wo in dem Fall dann niemand Außenstehender erkennen kann, wer von den Admins das gepostet hat.

Facebook bietet mir sogar an zwischen meinem ersten und zweiten privaten Account umzuschalten (wobei der zweite auch begründet ist).

Das ganze Konstrukt irgendwann wieder auseinanderzupflücken wird bei Facebook allerdings wahrscheinlich unmöglich sein. Was einmal verknüpft ist, bleibt verknüpft. Daten sammeln und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben