Offensichtlich facebook account gehacked und "weg"

jensxp

Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
2.587
Hallo Leute,

seit soeben ist mein facebook account offenbar gehacked. Auf meinem Handy kam noch die Frage, ob ich heute Nacht um 2 Uhr irgendwann mich aus Berlin versucht habe einzuloggen, habe mal auf nein geklickt, und nun ist Feierabend:
Ich kann mich nicht mehr einloggen, und unter meine Emailadresse ist mein Account nicht mehr zu finden.
Wichtige Inhalte oder fragwürdige Fotos habe ich eigentlich nicht drauf, wenn alles "weg" wäre, kein Thema.
Irgendwelche Tipps, wie ich verhindern kann, dass jemand mit "meinem" Account noch etwas macht?
 
Gibt es denn solche E-Mails von Facebook oder war das schon die Fake E-Mail?
 
Sieh es als Zeichen von "oben".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz, whats4 und Bob1337
Facebook ist das Böse und das schläft bekanntlich nie (auch nicht um 0200).

Aber mal ehrlich, was sollen wir hier helfen?
Das kann nur das Böse selbst, siehe dazu Beitrag #2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder und Goltz
Der Link aus Post 2 ist zwar hilfreich, aber ich muss meinen Ausweis hochladen, per webcam, und das ist entweder "zu dunkel" (haha, taghell), oder ich soll näher dran (unscharf). Oh Mann ...
 
Mach was Dir von Fb gesagt wird, Du hast nur die Wahl Deinen Account aufzugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jensxp
Hat geklappt, ist zwar fummelig, aber hat geklappt. Danke!
 
Und 2FA aktivieren nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jensxp
Zurück
Oben