Facebook - Änderung des Benutzernamens für den Browser

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
553
Hallo zusammen, ich wollte für unser Schulradio auf unserer Facebokseite den Benutzernamen ändern. Warum? Damit man die Seite besser in den Browser schreiben kann. Geht aber nicht, Facebook nimmt keine Namensänderung an. Ich habe natürlich auch andere Namen versucht, geht nicht. Warum? Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 231
  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 230
Also die Fehlermeldung in deinem Screenshot erklärt die das Problem, achte auf den roten Text
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Habe ich, aber ich kann ja nichts ändern!!! Und wenn ich "Rotkäppchen" reinschreibe, nichts zu ändern!!!
 
Scheinbar kannst du ja den Namen ändern, nur nicht in den von dir ausgesuchten , weil den jemand schon hat.

edit: vllt hat ja jemand auch schon Rotkäppchen. Gib doch mal radiomegawelleradio ein
 
Geht nicht, der Button zum Ändern - wie man sieht - bleibt immer grau hinterlegt. Wenn ich trotzdem darauf klicke, kommt die Rote Warnung wie oben gezeigt. Verstehe ich nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt 3.jpg
    Unbenannt 3.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 187
Hi...

dominiksturm schrieb:
[...] bleibt immer grau hinterlegt.
Das sieht mir dann aber eher danach aus, dass das benutzte Profil evtl. nicht die benötigten (Admin)Rechte zur Änderung hat.​
 
Zurück
Oben