Facebook: ALLE alten Statusmeldungen löschen?

KoTm

Lt. Junior Grade
Hey,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle von mir jemals gemachten Statusmeldungen zu löschen?
In letzter Zeit seh ich immer öfter an der rechten Seite ganz alte Meldungen die Freunde geschrieben haben. Z.B. "Unvergesslicher Status:"blabla"....

Es geht mir so langsam einfach mal darum, einen kompletten Reset zu machen.

Jetzt kommen sicher so Antworten wie:

- einfach account löschen und neu anmelden
- ganz facebook meiden, weil numal alles gesammelt wird.

dies ist natürlich richtig und wäre einfacher, jedoch will ich nicht alle Freunde neu Adden müssen und Facebook meiden will ich auch nicht. Mir gefällts soweit, habe auch nichts von mir angegeben. Schreibe einfach nur ab und an mal nen Statusupdate...

Zur Not lösch ich halt jeden Status per Mausklick. Wird sicherlich seine Zeit dauern :freaky:

Es könnte möglich sein etwas dafür zu programmieren, indem man die Graph API verwendet.

Ansonsten würde ich dir empfehlen in Zukunft eine Freundeliste zu verwenden, und bei jedem Status anzugeben, dass nur diese Freundeliste es sehen können soll.
Wenn du dann alles vergangene unsichtbar haben möchtest, dann verschiebst du alle Freunde in eine neue Freundeliste. Damit werden die alten Status nicht gelöscht, sind aber nur noch für dich sichtbar.

Das wäre natürlich erstklassig, wenn jemand so etwas programmiert bekommt ;-)

Freundeslisten habe ich bereits, nur oft poste ich vom Handy, da kann man leider nicht auswählen wer die Meldungen sehen darf.
Die Alten würde ich jedenfalls gerne alle gelöscht haben :rolleyes:

derzeit ist eigtl nur bekannt das man jeden einzeln löschen muss -.-

Soweit ich mir das anschaue werden die sowieso nicht gelöscht sondern "archiviert". Ein Schelm wer...

Zurück
Oben