[Facebook] Alle geposteten Links anzeigen

skyward159

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
289
Guten Abend,

bis vor einiger Zeit gab es die Funktion, sich nur gepostetet Links anzeigen zu lassen - entweder nur seine eigenen oder auch die von Freunden - damit man schön übersichtlich sieht, wer wann z. B. welches YT-Video geteilt hat.

Allerdings finde ich diese Funktion nicht mehr - bin ich nur blind, ist es versteckt oder haben sie es ganz entfernt? Wenn entfernt, geht es trotzdem irgendwie ^^

Würde gerne ohne langes Suchen ein Lied finden, welches vor 2-3 Monaten gepostet wurde


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe =)


€dit: Ich sehe gerade, es gibt den Bereich "Webseiten und soziale Netzwerke" - sry dafür, danke fürs verschieben :o
 
bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf deinem profil immer wieder auf "ältere beiträge" zu gehen...
 
Leider sehe ich das zur Zeit auch als einzige Möglichkeit, welche eher bescheiden ist ^^

Naja, vllt. weiß noch jemand Bescheid, aber Danke
 
Zurück
Top