Skyo
Ensign
[Facebook] Alle (nicht sichtbaren) Verlinkungen löschen
Liebes Computerbaseforum,
im besagten sozialem Netzwerk existieren "nicht im eigenen Profil sichtbare" Foto-Verlinkungen auf mich.
Diese sollen nun gelöscht werden.
Gibt es eine zentrale Stelle, welche alle Verlinkungen verwaltet?
Hier ist gut zusehen, dass ich nur ein (für mich) sichtbares Bild besitze - mein aktuelles Profilbild:
Schaut man sich mein Profil als ein anderer Benutzer an,
so wird angegeben, das 6 Verlinkungen existieren.
(Sichtbar ist nach wie vor nur mein Profilbild.)
Vielen Dank, Skyo.
Liebes Computerbaseforum,
im besagten sozialem Netzwerk existieren "nicht im eigenen Profil sichtbare" Foto-Verlinkungen auf mich.
Diese sollen nun gelöscht werden.
Gibt es eine zentrale Stelle, welche alle Verlinkungen verwaltet?
Seit kurzem existiert eine Funktion, die automatisch bei neuen Verlinkungen nachfragt,
ob diese im eigenen Profil sichtbar sein sollen. Klickt man auf nein, bleibt die Verlinkung bestehen.
Im eigenen Profil ist diese aber nicht sichtbar - man kann aber sehr wohl vom Foto auf das Profil stoßen.
Nein: Profil -> Foto
Ja: Foto -> Profil
Man überprüft wie folgt, ob solche Verlinkungen existieren:
Auf eigenes Profil wechseln und "Anzeigen aus der Sicht von" klicken, Freund auswählen.
Hinter Fotos steht nun eine Zahl, bei mir Fotos (7). Ich selber aber habe keine Fotos hochgeladen.
ob diese im eigenen Profil sichtbar sein sollen. Klickt man auf nein, bleibt die Verlinkung bestehen.
Im eigenen Profil ist diese aber nicht sichtbar - man kann aber sehr wohl vom Foto auf das Profil stoßen.
Nein: Profil -> Foto
Ja: Foto -> Profil
Man überprüft wie folgt, ob solche Verlinkungen existieren:
Auf eigenes Profil wechseln und "Anzeigen aus der Sicht von" klicken, Freund auswählen.
Hinter Fotos steht nun eine Zahl, bei mir Fotos (7). Ich selber aber habe keine Fotos hochgeladen.
Hier ist gut zusehen, dass ich nur ein (für mich) sichtbares Bild besitze - mein aktuelles Profilbild:
Schaut man sich mein Profil als ein anderer Benutzer an,
so wird angegeben, das 6 Verlinkungen existieren.
(Sichtbar ist nach wie vor nur mein Profilbild.)
Vielen Dank, Skyo.
Zuletzt bearbeitet:
(Titeländerung)