[Facebook] Alle Verlinkungen löschen

Skyo

Ensign
[Facebook] Alle (nicht sichtbaren) Verlinkungen löschen

Liebes Computerbaseforum,

im besagten sozialem Netzwerk existieren "nicht im eigenen Profil sichtbare" Foto-Verlinkungen auf mich.
Diese sollen nun gelöscht werden.

Gibt es eine zentrale Stelle, welche alle Verlinkungen verwaltet?

Seit kurzem existiert eine Funktion, die automatisch bei neuen Verlinkungen nachfragt,
ob diese im eigenen Profil sichtbar sein sollen. Klickt man auf nein, bleibt die Verlinkung bestehen.
Im eigenen Profil ist diese aber nicht sichtbar - man kann aber sehr wohl vom Foto auf das Profil stoßen.

Nein: Profil -> Foto
Ja: Foto -> Profil

Man überprüft wie folgt, ob solche Verlinkungen existieren:
Auf eigenes Profil wechseln und "Anzeigen aus der Sicht von" klicken, Freund auswählen.
Hinter Fotos steht nun eine Zahl, bei mir Fotos (7). Ich selber aber habe keine Fotos hochgeladen.

Hier ist gut zusehen, dass ich nur ein (für mich) sichtbares Bild besitze - mein aktuelles Profilbild:

fb1cutedithighlight.png

Schaut man sich mein Profil als ein anderer Benutzer an,
so wird angegeben, das 6 Verlinkungen existieren.
(Sichtbar ist nach wie vor nur mein Profilbild.)

fb6cutedithighlight.png

Vielen Dank, Skyo.

Zuletzt bearbeitet: (Titeländerung)
du müsstest die verlinkung einfach löschen können wenn du auf das entsprechende bild gehst

Die entsprechenden Bilder kenne ich aber nicht,
da diese nicht auf meinem Profil angezeigt werden.

Ich weiß nur, dass die Verlinkung existiert, nicht wo.
Ergänzung ()

Ich habe so eben den ersten Post um Screenshots ergänzt, ich hoffe, dass macht mein Anliegen klarer! :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei den Einstellungen nach, da kannst du auf alle fälle schon mal ein häckchen setzen, dass man dich nicht einfach verlinken darf, sonder deine Erlaubnis brauchst...vielleicht fürs nächste mal dann

Für die Zukunft bin ich gewappnet, danke! Ich möchte nun aber meine "Jugendsünden" loswerden. :D

Zurück
Oben