Facebook als Seite einer Gruppe beitreten

mobobobo

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
90
Hallo Zusammen

Ich verwalte mehrere Facebook Seiten. Seit einer Weile gibt es die Möglichkeit als Seite einer Gruppe beizutreten. Dies möchte ich nun mit einer meiner Seiten machen. Nun ist es so, dass ich beim Klicken auf den Link "Gruppe beitreten" von Facebook gefragt werde wie ich der Gruppe beitreten möchte, also ob ich mit meinem Persönlichen Profil beitreten möchte oder mit einer Seite. In der Auswahl ist aber nur eine meiner Seiten verfügbar, somit ist es zumindest von der Gruppe her möglich, dass Seiten beitreten können. Die von mir gewünschte Seite ist nicht auswählbar. Kann jemand sagen was aktiv sein muss, damit ich auch mit den anderen (oder zumindest mit der gewünschten) beitreten kann?
 
Zurück
Oben