Facebook als Seite auf PC nicht mehr aufrufbar

hallabalooza

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
8
Moin liebe Community,

seit ein paar Tagen lässt sich die Seite vom Fratzenbuch nicht mehr auf meinem PC öffnen.
Stattdessen wird mir nur ein seltsamer Zeichensalat kredenzt (siehe unten).

Fehlermeldung.jpg

Das gleiche gilt auch für Verknüpfungen, die andere Seiten zu Facebook haben (Like-Funktion etc.).
Eine Idee, was das Problem sein könnte? Kaspersky hat bislang nichts ausgespuckt und woanders konnte ich das Problem leider auch nicht finden.

Danke und Grüße

edit: Gilt übrigens nur für den Chrome Browser.
 
Liegt vmtl. an Kaspersky. Google mal "Facebook Kaspersky". Sorry, bin grad mobil unterwegs ;)
 
FireFox User hatten wohl ein ähnliches Problem. Bleibt bis zum nächsten Kaspersky Update wohl nur der IE übrig :O

Danke für die Antworten!
 
Oder den Kasper so einstellen, dass er nur als Virenscanner läuft und nicht überall mitmischt.

Aber der Kasper macht seine Aufgabe schon richtig, er "verhindert" den Besuch einer bösen Seite.:evillol:
(Habe FB übrigens in der hosts blockiert, nicht nur in Adblock.)
 
Zurück
Oben