Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Facebook] Andere sehen wenn ich auf Pinnwand anderer poste...
... und das stört mich, kann man das irgendwie abdrehen? Ich möchte nicht, dass jeder sieht, was ich auf wessen Pinnwand poste bzw. das ich das überhaupt tue. Leider erscheint das bei mit mir befreundeten Personen automatisch in den Neuigkeiten.
das ist das konzept einer pinnwand in einem sozialen netzwerk. private kommunikation geht mit nachrichten. eine private pinnwand die es dann für jeden einzelnen freund geben müsste gibt es meines wissens nach nicht...
edit: wolltest du, dass es nicht in deinen aktivitäten auftaucht!? dann siehe feuerferkel
@Feuerferkel
Ich glaub der Blogbeitrag ist nicht mehr ganz aktuell.
Sorry, ich hab mich leider total falsch ausgedrückt! Ich bräuchte das nicht für mein privates Profil, sondern für meine Facebook Fanpage. Wenn ich dort Beiträge auf die Pinnwände anderer Personen oder anderer Seiten poste, sehen das meine Fan's. Das ist nicht so gut. Ich selbst sehe den Beitrag dabei nirgendwo, außer auf der Pinnwand desjenigen wo ich gepostet habe.