Facebook: Beiträge auf Firmenseite auf Handy verschwunden

nebulein

Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
8.485
Guten Morgen,

ich sitze hier gerade an einem Problem und bin ziemlich ratlos wie das funktioniert. Ein Kumpel von mir ist Selbständig und hat eine Facebookseite als Firma. Schaut man diese auf dem PC ist alles wunderbar, aber auf dem Smartphone sieht man nur noch seinen Banner oben und kann diese abonieren?

Kein einziger Beitrag ist sichtbar.

Hab jetzt bestimmt ne Stunde gegoogelt, aber niemand gefunden der schon einmal so ein Problem hatte. Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung?
 
ich glaube Facebook mobile beißt sich etwas mit FB-Seiten. Letztens wollte mein Handy mir vorgaukeln, das ich kein Admin mehr auf meiner eigenen Seite bin (konnte keine Veröffentlichung planen usw). Am PC lief alles bestens...

Glaube per Smartphone App spinnt das als bisschen
 
Ich gehe auf das Gesagte von MrMorgan ein... FB hat für die Nutzung auf dem Smartphone doch diese separate App! Ohne die bist du am Smartphone einfach nur ein User. Wollte auch gestern unterwegs einen Post löschen und dachte mir dann nur "Ach ja, den Scheiß haste ja letztens gelöscht..." und musste dann das Abends zu Hause am Rechner machen.
 
mod666 schrieb:
auf verschiedenen smartphones mit verschiedenen systemen getestet? In den jeweiligen Facebook apps oder über den browser auf die seite zugegriffen?

Auf verschiedenen Smartphones getestet mit der Facebook App jeweils. Das komische ist, dass auf meiner Firmenseite z.b. alles wunderbar läuft.
 
Zurück
Oben