Facebook - Beiträge nur mit bestimmten Leuten teilen

moodle

Banned
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
856
Hallo Leute,

ich möchte ein paar meiner Beiträge nur mit engen Freundne teilen.
Problem dabei: Wenn ich das einstelle, reicht es mit der Maus über das Zahnrad zu gehen, und der andere sieht mit wievielen Leuten ich den Inhalt teile, und mit wem unteranderen noch.

Ich möchte aber dass da nur "Benutzerdefiniert" oder so steht, es also unkenntlich ist ...

Wie mach ich das?
 

Infotainer

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.014
Eine neue Gruppe erstellen unter Favoriten wo du dann nur die Leute reinpackst mit denen du was teilen möchtest.. oder verstehe ich deine Frage falsch?
 

Onkelpappe

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.231
er möchte nicht, dass die leute mit denen er es teilt sehen wer es noch sieht. ich glaub da geht nicht, ausser du teils es für jeden einzeln
 

moodle

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
856
Genau, mit den neuen Listen hat Facebook das tolle Feature eingeführt, dass nicht mehr
"Geteilt mit: Benutzerdefiniert" angezeigt wird, sondern
"Geteilt mit: Name X, Name Y, und XXX weitere Personen"

Und ich hätte gerne das "Benutzerdefiniert" zurück :rolleyes:
 
Top