facebook Chat

easy.2ci

Commodore
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
4.221
hallo, ich finde per google keine sinnvolle Antwort.

Hab eine Frage zum Facebook Chat auf der Facebook Webseite.

Auf meinem Arbeitsrechner verhält sich die Ansicht irgendwie komisch und anders, als auf meinen Privatrechnern.

Wenn ich unten rechts auf Chat klicke, dann geht nicht nur ein kleines Fenster auf, sondern es wird ein weiterer Frame auf der Seite eingeblendet. So weit so gut. Jetzt ordnet er aber nicht meine Freunde die online sind oben an, sondern alles durcheinander. Da man auch nicht scrollen kann und nicht alle meine Freunde auf die Seite passen, sehe ich gar nicht wer online ist und erreiche gar nicht alle Freunde.

Kann da jemand was schlaues zu sagen? Also ob man da noch irgendwas einstellen kann? z.B. nur online Freunde anzeigen? Ich finde selber nichts.
 

kaLLabuNNga

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
524
bei mir ist es ganz genauso, wobei ich nicht weiß was für ein extra fenster du meinst

ganz rechts außen werden so viele freunde angezeigt wie es der bildschirm zulässt, darunter gibt es noch eine zeile zum suchen

wenn ich jetzt mit jemandem chatte wird ein kleines fenster gleich links da neben angezeigt

die leute die online sind werden bei mir ebenfalls nicht oben angezeigt sondern durcheinander
 

easy.2ci

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
4.221
Ich vermute die Ansicht hängt von der Fenstergröße des Browsers ab.

Dass die Reihenfolge der Freunde bei dir auch durcheinander ist beruhigt mich schonmal.


Aber gibts keine Option die zu sortieren? Meinetwegen alphabetisch oder eben nach Online Status?
 
Top