News Facebook: Cybercrime-Gruppen mit 300.000 Mitgliedern entfernt

rheno456

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
318
#3
Wow, obwohl hier von Straftaten die Rede ist, wurde kein einziges Wort darüber geschrieben, dass Informationen an die jeweiligen Strafverfolgungsbehörden übergeben worden sind. :daumen: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
720
#4
Und was hindert die Leute daran sich einfach einen neuen Account zu machen und die alte masche weiter durchzuführen ?
 

GGG107

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.359
#5
Das ging ja fix!
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
8.365
#8
Wow, obwohl hier von Straftaten die Rede ist, wurde kein einziges Wort darüber geschrieben, dass Informationen an die jeweiligen Strafverfolgungsbehörden übergeben worden sind. :daumen: Facebook
Oder?!


Info an CB: hier habt ihr wohl doppelt verneint:
"wobei er davon ausgeht, dass die Dunkelziffer um einiges höher liege, da er weder Umgangssprache noch bewusst eingesetzte Rechtschreibfehler außer Acht gelassen hat."
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.389
#9
Er findet also in gut 2 Stunden über 120 Gruppen mit einem Durchschnittsalter von 2 Jahren... reife Leistung!

Nur WAS ZUR HÖLLE machen die Leute bei Facebooks Cyber Counter Criminal Hunter Team sonst? Sich gegenseitig die Leertaste polieren?
 

FR0NZ

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
54
#10
Top