Facebook Events auf Google-Kalender automatisch übertragen

Albert_Wesker

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.211
Hallo,

ich möchte meine FB Veranstaltungen auf mein Google-Kalender Synchronisieren. Ich habe auf Chip.de eine anleitung gefunden, doch diese ist veraltet.

Weiß jemand wie ich den Facebook Kalender-Link bekomme, zum ("über URL" einfügen) in mein Google Kalender?

vielen Dank!
 
Direkt auf Facebook wird unten rechts im Kalender folgender Text angezeigt:
Du kannst deine Veranstaltungen zu Microsoft Outlook, Google Kalender oder Apple Kalender hinzufügen. Sobald du sie importiert hast, bleiben sie immer auf dem neuesten Stand. Mehr dazu

Der "Mehr dazu" Link führt auf:
https://www.facebook.com/help/152652248136178/
 
Danke, habs echt voll übersehen! Und FB Suche brachte es nicht. Thx

Aber nicht alle Events werden angezeigt. nur 80%
 
Funktioniert das nach wie vor noch unverändert so? Bei mir nämlich plötzlich nicht mehr.
 
Weiß von euch jemand, wie das aktuell funktioniert?
 
Zurück
Top