Facebook Fanseite - kein Zugriff

voice

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
77
Hallo,

habe ein Problem mit der Fanseite und wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Von meinem Profil im facebook hatte ich eine Unternehmensseite erstellt und konnte mich mit dem gleichen Passwort und der e-mail einloggen.
Seit einiger Zeit wenn ich mich bei facebook anmelde, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine eigene Fanseite. In meinem Profil wird sie auch nicht mehr angezeigt. Die Fanseite ist allerdings nicht gelöscht, die kann ich schon aufrufen nur eben als gast. Meine letzte Aktivität war ein Bild hochladen. Vielen Dank im Voraus.
 
schreib doch einfach facebook an?
 
es dauert sehr lange bis facebook antwortet wenn überhaupt eine Antwort kommt. Hat sonst jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben