Facebook-Feed von flirt-fever in Wordpress ausgeben

Zentas

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, kennt einer von euch eine Möglichkeit einen Facebook-Feed möglichst einfach in einer Webseite zu integrieren? Ich betreibe seit einiger Zeit einen kleinen Blog, den ich damals mit Wordpress umgesetzt hatte. Eher ein Just4Fun Projekt.

Jetzt arbeite ich an einem neuen Design für den Blog und würde unter anderem sehr gerne in der Sidebar einen Facebook-Feed von flirt-fever integrieren: https://www.facebook.com/flirtfever/

Ich habe das bereits mit dem ein oder anderen Plugin probiert, aber aus irgendeinem Grund scheinen die nicht so wirklich zu funktionieren. Entweder braucht man die Proversion vom Plugin oder es ist nicht kompatibel. Gibt es eine Möglichkeit so einen Feed auch ohne Erweiterungen in einem Blog auszugeben? Wenn ja, wie ich setze ich das am besten ohne großen Programmieraufwand um? Leider bin ich nicht der erfahrenste Programmierer.
 
Zurück
Oben