Facebook Frage

Balder

Lt. Junior Grade
Moin,
ich hätte eine Frage zu Facebook.
Es habe es bei Facebook eigentlich so eingestellt, dass meine Freundesliste nur von mir selber gesehen werden kann.
Dennoch werden bei anderen Leuten bei der Übersicht für die Vorschläge für "Personen die ich kenne" , immernoch sofort meine Bekannten aufgelistet. Dies möchte ich aber nicht, gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden ?

Immerhin wird nicht angezeigt wessen Freunde diese vorgeschlagenen Personen sind. Nur du weißt, dass die vorgeschlagenen Personen deine Freunde sind.
Ob man das abstellen kann keine Ahnung. Wohl eher nicht.

Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, verstehe deine Frage allerdings nicht ganz...

Was haben deine Privatsphäre-Einstellungen bzgl. deiner Freundesliste mit der "Personen die du vielleicht kennst"-Liste anderer zu tun? Du möchtest also, dass niemand der Leute die sich in deiner Freundesliste befinden, bei IRGENDJEMAND in der "Personen die du vielleicht kennst"-Liste auftaucht? Wie soll das gehen - und - noch viel wichtiger... wieso? Dass diese Leute in "Personen die du vielleicht kennst"-Listen anderer auftauchen, verrät doch nicht, dass du sie in deiner Freundesliste hast. :)

Ist dir bewusst dass Facebook ein sogenanntes Social Network ist? Sinn und Zweck des ganzen ist es doch das Freunde von dir sich gegenseitig Vorgeschlagen werden als "Personen die du vielleicht kennst". Das ist ja grade der Witz daran!

"Hallo ich habe mir ein Auto gekauft. Kann man irgendwie abstellen das es losfährt wenn ich es starte und auf das Gaspedal drücke?"

Kurz und knapp: Nein kann man nicht abstellen!

Zurück
Oben