News Facebook für Deutschland geplant

Haben wir doch schon mit dem studi & schüler VZ, also ist das wohl nicht nötig.
 
LOL! Ob nötig oder nicht, ist doch nicht die Frage. Hier gehts wie immer um Kohle!
 
Ich denke kaum das jemand auf Facebook umsteigen wird, wieso denn auch? Es bietet ja nichts besseres und kostenlos sind beide.
 
was soll das überhaupt sein?:freak::freak::freak:
 
Wenn man einmal (studierend) im Ausland war, stellt man schnell fest, dass man mit der deutschen Insellösung studiVZ nicht gerade weit kommt, wenn es um die Kontaktaufnahme und das Inkontaktbleiben mit Personen aus anderen Ländern der Welt geht.
 
studivz ist doch nur eine billige Kopie son Facebook, nur leider haben die Macher von Facebook diesen Schritt zuspät gemacht, bzw werden ihn erst machen. Die Userbase von Studivz ist schon so groß, dass es keine ordentliche Alternative geben wird.
 
genau, aber das ganze hat natürlich nur nen vorteil, wenn das deutsche facebook nicht eine insellösung wird sondern in das bestehende facebook international integriert wird!
 
Das ganze ist ne riesen Abzocke! Geht eh nur um Daten sammeln und dann meistbietend verkaufen.
 
welch ist eigentlich die größte deutsche community?
 
wieso sehn hier alle studivz und facebook als so harte konkurrenz...manche kiddies melden sich bei jedem shice an au wenn beide seiten im prinzip dem gleichen zweck dienen
 
da der studivz- und myspacehype vorbei sind, denke ich wird sich auch das fb in ger gut machen
 
mmh also ich muss sagen mir gefällt facebook besser als studivz, weil man sich lustige applications auf seine Seite packen kann (Poker, super poke, movie quiz usw) Mann müsste facebook und studivz irgendwie fusionieren können :D
 
Wenn du tolle sachen auf deine Site packen willst mach dir nen myspace Account... Ich bleib bei StudiVZ.
 
Denke fast, das es wird wie bei "WALMART", in der Art. Nach zu wenigen registrieten Usern zieht sich Facebook wieder aus Deutschland zurück da die Konkurrenz einfach zu stark ist. studiVZ, schülerVZ & Lokalisten bieten das selbe an und haben in Deutschland schon den Erfolg was Facebook in anderen Ländern hat. Daher wird es Facebook sehr schwer haben, aber mal schauen ;). Bin da ja auch schon seid einem Jahr registriert ^^.
 
Facebook ist noch viel schlimmer als SchuelerVZ. Und schlimmer als STUDIVZ und alles andere wie ich finde. Vor allem gucken hier die Arbeitgeber auch nach deinem Facebook account und fragen auch danach. Wenn denen dein Account nicht passt oder du nen haufen Muell schreibst, wirst du einfach nicht eingestellt.
 
Zurück
Oben